Organisatoren Gold Wing Treffen Medelon

Als  wir mit dem Treffen in Medelon  begonnen haben waren wir zu viert. Deshalb haben wir uns überlegt wie wir es anstellen können . 

Zu viert ein Treffen veranstalten mit guter Verpflegung, Festzelt usw. war nicht zu stemmen.  Und so kamen wir auf die Idee das wir dieTreffen bei Müller machen und Markus (Else) unser Clubwirt für das leibliche Wohl zuständig ist. So konnten wir uns um die Tour und das Rahmenprogramm kümmern, und die Probleme waren vom Tisch. Eine gute Entscheidung die wir nie bereut haben.

Nach und nach kamen noch Günther, Erich und Martin B. dazu.

So waren wir über einige Jahre ein starkes Team was die Party veranstaltete.  Leider konnten oder wollten Säckchen, Schmidtchen, Peter und Günther aber nach vielen Jahren aus verschiedenen Gründen nicht mehr mitmachen.

Aber ein ganz dickes Lob für die getane  Arbeit  und kräftiges "Dankeschön" darf an dieser Stelle nicht fehlen.

Als dies bekannt wurde boten sich langjährige Besucher und mittlerweile gute Freunde an uns zu helfen weil sie meinten es wär doch zu schade wenn dieses Treffen nicht mehr stattfindet. Und seit dem sind Menne und Gabi, Norbert und Sabine, Walter und Brigitte, Norber K.,  Tini mit im Boot. Thomas und Iris wollen wir aucht nicht vergessen.

Und diese Truppe brennt für das Treffen !

Die  Organisatoren vor Ort

Die schönsten Dinge der Welt,

Gold Wing  ausführen und Party machen........

Bader


 

 


Erich

führt seine "Inge" aus

 

 

 

 

Tel 0491726991242

Und das ist die Truppe !                             Gold Wing Freunde Hochsauerland .

Sie planen, organisierenund arbeiten stets daran euch ein ganz besonderes Treffen zu garantieren.

Nur für das Wetter machen haben wir noch niemanden,  aber selbst wenn es tatsächlich mal nicht so toll sein sollte  wird alles gut...

Wieviel es allen wert ist, zeigt sich durch die Tatsache das sich die Truppe  aus den unterschiedlichsten Gegenden unserer Republik zusammensetzt.

Da sind Männe und Gaby,  Nähe Biggesee        Anfahrt  80 km

Norbert und Biene ,  Nörvenich                            Anfahrt  270 km

Thomas und Iris,  Saarlouis                                    Anfahrt  350 km

Norbert, Tini,   Oer-Erkenschwick                       Anfahrt  150 km

Walter und Brigitte,  Nähe Maschen                  Anfahrt  300 km

            

Freunde auf die man sich verlassen kann. Hoffen wir das wir das noch eine Weile  die Kraft und Gesundheit haben das zusammen hin zu bekommen !