Jubiläumstreffen 20 Jahre                        GWF Hochsauerland

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal recht herzlich für euer Dasein, eure gute Laune die ansteckend war, die Disziplin während der Ausfahrt und allem was dazu beigetragen hat das aus unserem Jubiläumstreffen eine richtig tolle Feier wurde !

Danke !

mit Hissen unserer Gold Wing Flagge

auch denen haben wir gedacht die noch gern dabei gewesen wären, aber im Laufe der letzten 20 Jahre über die Brücke gegangen sind und jetzt von oben zusehen....

Mit Lichterfahrt am Freitag Abend nach Winterberg

Und natürlich unsere Ausfahrt.  Etwas frisch, aber trocken. mit Pausen am Kahlen Asten und dem Kaffeestop in Winterberg Elkeringhausen. Eine super Tour ,  110 Wings am Start und jede Menge Hochsauerland.

Traditionellem Kinderfahren