So funktioniert das bei uns

Freitag Abend 18.00 Uhr

Eröffnung  mit Hissen der Gold Wing Flagge

danach essen, trinken ,fröhlich sein.

Wer möchte:

Ca.21.00 Uhr Lichterfahrt ca. 1 Stunde . (Findet nur bei trockenem Wetter statt.)

Samstag 9.30 Uhr

Aufstellen zur Hochsauerlandrundfahrt

10.00 Uhr

Start Hochsauerlandrundfahrt. (Landgasthof Müller)

Auf geht`s zur ca 150 km langen Rundfahrt durch das Land der 1000 Berge. Mitten im Frühjahr ,wenn die Natur bei uns anfängt zu blühen. Gefühlt 1 Million Farben und Blüten die der Landschaft einen besonderen Reiz verleihen.

Durch Täler, Wälder, wunderschöne Dörfer , über Bergkuppen mit grandioser Aussicht und wir mit useren Wings mittendrin.

Nach ca 1,5 Stunde Pause (30 Minuten)

Dann geht`s weiter und nach  einer weiteren Stunde gibt es den 2. Stop.

Hier gibt es Kaffee und Kuchen. Diesen Kaffeestop versuchen wir an schönen Plätzen unserer  Gegend zu integrieren. Nach der Pause (Ca. 1 Stunde)  brechen wir wieder Richtung Medelon auf.

16.00 Uhr

Es ist liebgewordene Tradition geworden das wir die Kinder des Dorfes einmal auf einer Gold Wing durch Medelon mitnehmen. Die Kinder  fahren hier sehr gern mit und geniessen jedes Jahr diese Möglichkeit die es so woanders in der Form nicht gibt. Wer das aber nicht möchte kann es sich auf der Sonnenterasse bequem machen .

19.00Uhr

Jetzt erwartet uns das Abendessen. Ein warm ,kaltes Büffett was keine Wünsche offen lässt.

Hergestellt von unsererm Club Wirt Markus, (Spitzname Else) und er zaubert jedes Jahr wieder neue Delikatessen.

Die Teilnahme ist freigestellt, aber wer sich das für 18.00 Euronen entgehen lässt ist selber schuld...

21.00 Uhr

Jedes Jahr präsentieren wir um diese Zeit eine Showeinlage. 

Wer schon einmal hier war weiß das wir uns  immer eine tolle Geschichte einfallen lassen.

Ca.21.30 Uhr

Gold Wing Leuchten,

Hier hoffen wir natürlich auf eine rege Teilneahme von euch

danach ein tolles Feuerwerk

Im Anschluss daran wollen wir noch Spaß haben und uns des Lebens freuen!

Sonntag

Abreise. Und wir hoffe euch ein Treffen geboten zu haben wo ihr sagt: Jep! Das war klasse !