Seid unsere Gäste !

Wir freuen uns über eure Anregunge, Kritiken und was euch sonst so bewegt.

Sachlich , respektvoll, ruhig und der Sache dienlich freuen wir uns auf eure Kommentare.

 

Kommentare: 9
  • #9

    Thomas Müller (Donnerstag, 06 August 2020 17:33)

    Schönes Treffen , super Leute , gute Stimmung , herrliche Strecken alles passt . Wir kommen nicht ohne Grund seit Jahren ins schöne Medelon. Ganz besonders freuen wir uns auf das Jubiläumstreffen 2021. Kann man nur hoffen das dieses Treffen nicht aus irgendwelchen Auflagen ( Corona ) abgesagt wird. Und das wir gutes Wetter haben. Bleibt alle gesund. MfG Iris u. Thomas Müller aus Saarlouis

  • #8

    Rosi und Toni (Sonntag, 03 Mai 2020 15:52)

    Natürlich sind wir dabei, wenn es irgendwie möglich ist.
    Bleibt alle gesund - wir sehen uns !

    Gruß aus dem sonnigen Franken

  • #7

    Anja und Roger (Sonntag, 19 April 2020)

    Hallo
    Wir wären natürlich wieder dabei.
    Liebe Grüße

  • #6

    Werner und Christa Pelz (Samstag, 18 April 2020 18:20)

    Hallo Ihr Lieben,
    wenn das Treffen nicht abgesagt wird, kommen wir natürlich gerne.
    Bleibt alle gesund und viele Grüße
    Christa und Werner Pelz

  • #5

    Jürgen Künzel (Freitag, 17 April 2020 22:42)

    Wenn nicht abgesagt wird sind wir dabei.

    Viele Grüße

  • #4

    Dietmar Pietrowiak (Freitag, 17 April 2020 17:58)

    Wenn es klappt, bin ich natürlich dabei.

  • #3

    Stolz Theo (Mittwoch, 15 April 2020 21:35)

    War 2019 das erste mal bei Euch.So ein Schönes Treffen,Gestemmt mit ein Paar Leuten habe ich und Meine Frau noch nicht erlebt.Da können wir nur sagen Hut ab,und da müßen wir zum 20 jährigem Jubiläumstreffen dabei sein.Leider haben heute Die Behörden aber alle Treffen und Veranstalltungen,bis voraussichtlich August verboten.Habe schon seit der Treffentermin bekanntgabe in Medenbach am 23.09.2019 eine Ferienwohnug für die ganze Woche gebucht.wenn ich am 17.05,2020 Reisen darf werden wir auf alle Fälle in Medelon erscheinen. Bis dahin bleibt alle Gesund,und Hoffe auf das nächste Treffen bei euch. Lg Gerti und Theo

  • #2

    Thomas Bender (Montag, 13 April 2020 12:57)

    Hallo,

    wir kommen, sollte das Treffen stattfinden.

    Viele Gruesse und bleibt gesund

  • #1

    Guenter Sondermann (Montag, 13 April 2020 12:14)

    Meine Frau und ich würden dann teilnehmen!

    Gruß Günter und Nicole